Referenznummer: 1006
Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Erfahrung im VIP-Support
- Berufserfahrung im Support von HW und SW, sowie Unternehmens-Anwendungssoftware (z.B. O365, Lotus Notes, SAP)
- Erfahrung im Telefon Support von Endbenutzern
- Kenntnisse in Administration und Support von Windows 7 / Windows 10
- Gute Kenntnisse der MS Office Produkte / O365
- Kenntnisse im Arbeiten mit Anwendungssoftware für Unternehmen
- Technische Kenntnisse in Bezug auf PC-Hardware und Peripherie
Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Cisco Netzwerk Komponenten
- Überdurchschnittliche Kenntnisse im Umgang einer Checkpoint Firewall
- Gefestigter Umgang mit dem Proxyserver von Sophos
- Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit den Tools Tufin und ISE
Beginn: asap
Sprachen: Deutsch und Englisch
Dauer: bis 10/2019, + Option
Gebiet: Frankfurt am Main, Vollzeit vor Ort.