Techniker VIP-Support (m/w/d), Frankfurt am Main (ID: 1006)

← Alle Projekte

Referenznummer: 1006

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Erfahrung im VIP-Support
  • Berufserfahrung im Support von HW und SW, sowie Unternehmens-Anwendungssoftware (z.B. O365, Lotus Notes, SAP)
  • Erfahrung im Telefon Support von Endbenutzern
  • Kenntnisse in Administration und Support von Windows 7 / Windows 10
  • Gute Kenntnisse der MS Office Produkte / O365
  • Kenntnisse im Arbeiten mit Anwendungssoftware für Unternehmen
  • Technische Kenntnisse in Bezug auf PC-Hardware und Peripherie

Anforderungen:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Cisco Netzwerk Komponenten
  • Überdurchschnittliche Kenntnisse im Umgang einer Checkpoint Firewall
  • Gefestigter Umgang mit dem Proxyserver von Sophos
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit den Tools Tufin und ISE

Beginn: asap
Sprachen: Deutsch und Englisch
Dauer: bis 10/2019, + Option
Gebiet: Frankfurt am Main, Vollzeit vor Ort.

    Anrede*
    HerrFrau






    WhatsApp Chat